Hendrik Lüth

Ein Blog – auf zu neuen Ufern

Ich habe nun also einen Blog. Ich wollte schon länger einen haben, allerdings gab es immer etwas, dass es leider verhindert hat. Das warum ist ganz klar; Twitter hat mit seinen 140 Zeichen einfach nicht den Rahmen um vernünftig über WLAN und den ganzen anderen Kram zu schreiben, mit dem ich mich so beschäftige. Damit wären wir dann auch schon beim „was“. Ich werde hier, im Rahmen meiner Möglichkeiten, Einträge produzieren, welche wahrscheinlich meistens von WLAN, manchmal aber auch von anderen Themen handeln. Ich habe vor verschiedene Hardware von verschiedenen Herstellern zu untersuchen und Bewertungen durchzuführen. Es ist gerade alles noch im Aufbau, aber das wird mit der Zeit alles schon werden.
Auch sei an dieser stelle Dennis Urban gedankt, der sich bereit erklärt hat den Blog mit auf seinem Server zu hosten und mir somit ein wenig Arbeit abzunehmen. Danke dafür!

2 Kommentare zu “Ein Blog – auf zu neuen Ufern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.